Für unseren Managed Service Bereich suchen wir Verstärkung (m/w/d)

IT-Servicedesk MitarbeiterIn

und

ECM-System Engineer

Bist du serviceorientiert, kommunikativ, IT-affin und möchtest mit deinen kreativen Lösungsansätzen unsere Kunden bestmöglich betreuen? Du liebst die Abwechslung und hast ebenso einen hohen Qualitätsanspruch? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns erwarten dich anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben. Du wirst Teil unseres neu aufgestellten Teams, und profitierst von zahlreichen Möglichkeiten, dich in unserem Produktportfolio weiterzubilden. 

Dein Profil:

Mitarbeiter IT Servicedesk:

  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Enge Zusammenarbeit mit den Projekte-Teams
  • Laufende Verbesserung und Mitentwicklung der IT-Prozesse
  • Analytische, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (Server + Client), MS365, Active Directory, GPOs, Terminalserver, Linux und vmWare
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
  • Netzwerkkenntnisse (IP, LAN, WAN, WLAN, VLAN, ...) sowie Switch-, Router- und Firewallkonfiguration
  • Annahme sowie Bearbeitung von hardware- bzw. softwareseitigen Störungsmeldungen (JIRA Ticketsystem ist im Einsatz)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit Backup-Lösungen (idealerweise Veeam)
  • Erfahrung mit Monitoring Software (idealerweise PRTG)

Mitarbeiter ECM-System Engineer:

  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit 
  • Analytische, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung

  • Idealerweise Kenntnisse in Web-Technologien, Programmierung (Java, .Net) und Scripting (VB)
  • Datenbank-Kenntnisse (MS SQL Server, Oracle)
  • Grundkenntnisse in Microsoft Server und Linux Technologien
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder entsprechende Qualifikation im Bereich der Informatik

Teamfähigkeit, hohes Engagement und eigenständiges Arbeiten setzen wir bei allen unseren Mitarbeitern voraus!

Unser Angebot:

  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • überdurchschnittliche persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
  • Mitarbeit in interessanten und nicht alltäglichen Projekten
  • flexible Arbeitszeiten und innovative Unternehmenskultur

Werde auch du Teil unseres "ONE Team-Spirits"!

 

Dienstort:

1040 WIEN (Nähe Naschmarkt)

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung - bevorzugt per E-Mail an Mag. Patric Zimmermann, CTO, p.zimmermann@artaker.at

Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 2.900€ sowie die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

 

 

Unsere Stärken

Artaker Computersysteme GmbH bietet Consulting, Implementierung und Gesamtlösungen im Bereich Enterprise Content Management mit SAPERION und Microsoft SharePoint an. Wir sind seit 1992 mit Projekten rund um Dokumenten-Management-Systeme erfolgreich und führen ein eigenes Competence Center für Dokumenten-Management, Workflow und Capturing-Lösungen.

Hyland Premium Partner

Artaker Computersysteme ist Partner für Hyland. Im österreichischen Markt bieten wir seit mehr als 15 Jahren Gesamtlösungen für Enterprise Content Management (Dokumentenmanagement, Archivierung, Workflow) seit an.


Artaker Computersysteme GmbH  |  Heumühlgasse 11, 1040 Wien |  Tel.: +43 1 588 52  |  office@artaker.at  |  Impressum  |  Support mit Teamviewer