Zeitgemäße Lösungen für
Enterprise Content Management
Schnelle Hilfe mittels "Teamviewer"
Die "Teamviewer"-Fernwartung ermöglicht es Ihnen, einen unserer Techniker direkt auf Ihr System dazu zu schalten. Schritt für Schritt führt der Servicetechniker Sie zu einer Lösung. Mithilfe des Fernwartungstools wird eine Remote-Verbindung zu Ihrem Gerät aufgebaut.

Fernzugang
Um Unterstützung per Fernzugang zu verwenden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Bitte klicken Sie auf nebenstehenden Link, um die Fernwartung aufzurufen.
- Folgen Sie danach den angezeigten Schritten.
Supportanfragen
Für Supportangelegenheiten verwenden Sie bitte folgende Mailadressen:
Enterprise Content Management
SAPERION Supportangelegenheiten:
saperion@artaker.at
OnBase Supportangelegenheiten:
onbase@artaker.at
KOFAX Supportangelegenheiten:
kofax@artaker.at
Alternativ wenden Sie sich bitte per Telefon
an +43 1 588 52 555
IT-Infrastructure
Managed Service Supportangelegenheiten:
helpdesk@artaker.at
Alternativ wenden Sie sich bitte per Telefon
an +43 1 588 52 688