Schnelle Hilfe mittels "Teamviewer"

Die "Teamviewer"-Fernwartung ermöglicht es Ihnen, einen unserer Techniker direkt auf Ihr System dazu zu schalten. Schritt für Schritt führt der Servicetechniker Sie zu einer Lösung. Mithilfe des Fernwartungstools wird eine Remote-Verbindung zu Ihrem Gerät aufgebaut.

Fernzugang

Um Unterstützung per Fernzugang zu verwenden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Bitte klicken Sie auf nebenstehenden Link, um die Fernwartung aufzurufen.
  2. Folgen Sie danach den angezeigten Schritten.

Supportanfragen

Für Supportangelegenheiten verwenden Sie bitte folgende Mailadressen:

Enterprise Content Management

SAPERION Supportangelegenheiten:
saperion@artaker.at

KOFAX Supportangelegenheiten:
kofax@artaker.at

Alternativ wenden Sie sich bitte per Telefon
an +43 1 588 52 555

IT-Infrastructure

Managed Service Supportangelegenheiten:
helpdesk@artaker.at

Alternativ wenden Sie sich bitte per Telefon
an +43 1 588 52 688


Artaker Computersysteme GmbH  |  Heumühlgasse 11, 1040 Wien |  Tel.: +43 1 588 52  |  office@artaker.at  |  Impressum  |  Support mit Teamviewer