Managed Services

Übertragen Sie uns die Verantwortung für Ihre internen Services. Mit unseren flexiblen Managed Services reduzieren Sie Ihre Kosten und erhöhen gleichzeitig Ihren Servicegrad. Artaker Managed Services ermöglicht es Ihnen, die Qualität Ihrer IT-Infrastruktur zu steigern, indem es Ihnen auf Wunsch mittels proaktivem Monitoring zur Seite steht. Das Team führt eine rasche und qualifizierte Annahme Ihres IT-Problems durch und gibt sofort Hilfestellung.

Jede Störung wird in einem Ticketsystem dokumentiert. Mit einer Email an helpdesk@artaker.at können Sie Ihre Störung jederzeit melden.

Profitieren Sie von den Leistungen des Artaker Managed Services Teams und gewinnen dadurch Sicherheit im Umgang mit Ihrer IT.

Ihre Vorteile

  • Umfassende Betreuung Ihrer IT-Umgebung
  • Hoher Qualitätsstandard und Expertenwissen
  • Persönliche Betreuung, aktives Monitoring und Vor-Ort-Service
  • Herstellerübergreifende Support-Abstimmung
  • Kurze Reaktionszeiten & kundenorientierte Leistungserbringung

Ihr Nutzen

  • Durchführung von laufenden Administratorentätigkeiten (2nd und 3rd Level Support)
  • Abgesicherter Betrieb durch umfassendes Monitoring der IT-Systeme
  • Gezielte Reportings Ihrer KPIs
  • Gesteigerte Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit Ihrer gesamten IT-Organisation
  • Empfehlungen für die Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team

Unsere Partner und Produkte

Partner & Produkte

EDV-Betreuung aus einer Hand

Der Fokus liegt auf der Betreuung (Betrieb, Support, Helpdesk) der IT-Infrastruktur von Groß- oder Mittelstandskunden und der EDV/IKT-Komplettbetreuung von Kunden, die keine eigene EDV-Abteilung beschäftigen wollen und auf die vielseitige Expertise und Erfahrung von Artaker Computersysteme zurückgreifen wollen.


Artaker Computersysteme GmbH  |  Heumühlgasse 11, 1040 Wien |  Tel.: +43 1 588 52  |  office@artaker.at  |  Impressum  |  Support mit Teamviewer