Automatisierter zentraler Dokumenteneingang mit digitaler Verteilung in die Fachabteilungen mit Übergabe in Geschäftsprozesse

Artaker Mailroom Automation ist die erste digitale Lösung zur Automatisierung der Poststelle, die alle Eingangskanäle bedient und Prozesstransparenz über den kompletten Postvorgang bietet. Automatisches Extrahieren und Validieren der Informationen eingehender Geschäftskorrespondenz in Papier- oder elektronischem Format und Weitergabe an die entsprechenden Workflows optimieren vor allem die geschäftskritischen ersten Schritte beim Kundenkontakt.

Die Bewegung von „ordnungsgemäßen“ Dokumenten wird rationalisiert und die erforderliche Arbeit zur Korrektur „nicht ordnungsgemäßer“ Dokumente vor der Verarbeitung wird unterstützt. Artaker Mailroom Automation ermöglicht Unternehmen, Informationen an jedem beliebigen Punkt des Geschäftsprozesses mithilfe von Analysen und Visualisierungs-Dashboards zu verfolgen, zu überprüfen und zu modifizieren.

Es verbessert außerdem die Entscheidungsfindung auf Basis von Informationen in Echtzeit. Dies wirkt sich positiv auf den Prozessdurchsatz sowie den Ertrag und die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens aus.

Kontrollieren Sie den Ablauf Ihrer Poststelle

Kritische Anwendungen im direkten Kundenkontakt sowie weitere Abläufe können nun zur besseren Kontrolle genauestens überwacht werden, um so eine schnellere Verarbeitung, stärkere Kundenorientierung und bessere Kundenerfahrung zu erreichen.

Ausnahmebehandlung

Aufgrund automatisierter Postverarbeitung und einer schnelleren Reaktion auf Probleme, Ausnahmen und das Fehlen nachzureichender Dokumente können die postgesteuerten Prozesse, die früher Tage oder gar Wochen benötigten, heute innerhalb von Minuten abgewickelt werden.

Erweiterte Funktionalität

Zentralisierte Poststellenfunktionen unterstützen jetzt gescannte Informationen dezentraler Standorte und externer Beteiligter sowie neue Kanäle wie etwa Mobilgeräte und Internetportale.

Partner & Produkte

Referenzen

Wir freuen uns, Ihnen einige unserer Success-Stories präsentieren zu dürfen.

Kontakt

Sie haben Fragen zum Thema?
Wir sind gerne für Sie da!

Dr. Helmut Szpott
Vice President / Prokurist
Leitung Competence Center Enterprise Content Management

h.szpott@artaker.at
+43 1 588 52 310
+43 664 8133901
vCard herunterladen


Artaker Computersysteme GmbH  |  Heumühlgasse 11, 1040 Wien |  Tel.: +43 1 588 52  |  office@artaker.at  |  Impressum  |  Support mit Teamviewer