Kundenbeziehungen managen durch CRM

Mit Customer Relationship Management (CRM) haben Sie Ihre Kundenkontakte im Griff und erhöhen die Verkaufschancen. CRM hilft bei der Planung und Kontrolle Ihrer Vertriebs-, Marketing- und Serviceaktivitäten. CRM macht die Kommunikation mit Ihren Kunden effizienter, automatisiert Vertriebsprozesse und führt so zu schnelleren Abschlüssen und einer stärkeren Kundenbindung.

Vertriebssteuerung, Marketing, Planung mit Microsoft Dynamics CRM

Die flexible und benutzerfreundliche Microsoft Dynamics CRM-Lösung wurde für die praktischen Anforderungen Ihres Unternehmens entwickelt. Die Module für Vertrieb, Marketing und Service enthalten die wichtigsten Funktionen, um sofort loslegen zu können und können durch die ausgezeichnete Integration miteinander Synergien der verschiedenen Bereiche nutzen.

Verwandeln Sie jeden Kontakt in eine Verkaufschance, und nutzen Sie das unentdeckte Potenzial Ihrer Kundenbasis. Mithilfe der vertrauten und intelligenten Marketingfunktionen in Microsoft Dynamics CRM können Sie mehr auf effektive Weise vermarkten, die Produktivität verbessern und praktische Einsichten in Ihre Marketinginitiativen gewinnen.

Weiterführende Links:
Microsoft-Homepage: Dynamics CRM

Vertrieb, Marketing, Service: alles auf einen Blick

Die Kundenbeziehungen eines Unternehmens sind in verschiedenen Abteilungen sehr wichtig. Im Sales sollen Verkaufsaktivitäten bearbeitet, ausgewertet und in Forecasts betrachtet werden. Im Marketing sind Newsletter, Kampagnen und Kontaktpflege gängige Anforderungen. Im Service kann auf diese Daten aufgebaut und damit Aktivitäten geplant werden. Microsoft Dynamics CRM ist eine hochintegrierte Plattform für alle diese Bereiche – ob lokal oder aus der Cloud.


Artaker Computersysteme GmbH  |  Heumühlgasse 11, 1040 Wien |  Tel.: +43 1 588 52  |  office@artaker.at  |  Impressum  |  Support mit Teamviewer