IT-Servicemanagement Praxistraining

Bekommen Sie in einem eintägigen Praxis Workshop einen völlig neu entwickelten praxisorientierten Einstieg in das Thema IT Service Management mit Schwerpunkt IT Support.
Globale Zusammenarbeit und Outsourcing sowie gesetzliche Bestimmungen und die Notwendigkeit von Risikomanagement bringen es auch in der IT mit sich, dass Prozesse standardisiert und die Terminologien vereinheitlicht werden müssen.

IT-Servicemanagement trägt dieser Entwicklung Rechnung und gewinnt damit zunehmend an Bedeutung. Letztlich profitieren aber die Anwender und die Unternehmen selbst von transparenten, kundenorientierten und die Gesamtstrategie unterstützenden IT-Services.

Wenn Sie die Zeit gekommen sehen, sich auch in Ihrem Unternehmen mit dem Thema IT-Servicemanagement auseinanderzusetzen, ohne gleich alle gewachsenen Strukturen in Frage stellen zu müssen, dann bieten wir Ihnen jetzt einen knackigen und zugleich erhellenden Einstieg in die Support Prozesse, wie sie in Best Practices beschrieben werden. Lernen Sie neue Wege kennen, wie Sie zugleich die Stabilität und Verlässlichkeit Ihrer Infrastruktur und die Zufriedenheit der Anwender und des Managements steigern. Das Training führt unser zertifizierter ITIL-Experte Marcus Duschek durch


Artaker Computersysteme GmbH  |  Heumühlgasse 11, 1040 Wien |  Tel.: +43 1 588 52  |  office@artaker.at  |  Impressum  |  Support mit Teamviewer